Hier mein youtube - Kanal. Da gibt es noch viele Videos zu verschiedenen Themen, wie z.B. Natur und Musik, Reparaturen, Musikunterricht, die Episoden zu den "Wanderern" usw. zu sehen. Ich versuche zu den Videos -zu den verschiedenen Themen- meine Musik euch darzubieten,  als Cover mit eigenen Ideen oder als eigene Komposition. Viel Spaß dabei!

IMG Logo Swingfreunde k


Zum Titel
"Stompin at the "Savoy" " gespielt von MB & Swingfreunde

2023
Wa inNeuOrla Jan  "Wanderer"  im WOTUFA
Bild Jan Leichsenring

"Wanderer" in Neustadt an der Orla Video:     Im WOTUFA Saal zu spielen war ein Erlebnis ...

Ein Video von Jan Leichsenring  (Poyfotos )   "Wanderer" mit dem Titel "Es ist an der Zeit" ...


1977
  bis   2017     * 40 Jahre "Wanderer" *   Hier ist das  Video.mp4   mit Bildern aus dieser Zeitspanne zu sehen.  Funktioniert mit dem VLC media player und Mozilla Firefox Browser. ( Empfehlung ) Das Video hat eine Länge von  1:26 Std, es kann aber auch gescrollt werden. Das Video zeigt Bilder und Texte, es gibt keine Tonspur.

Rückschau 2021 Kopie Meine Rückschau auf das Jahr 2021. Viel Natur
ist zusehen und im Sommer konnten wir mit
"Wanderer", Wind-Sand" und mit "MB  & Swingfreunde"
wieder live spielen.





 





Pfingsten 2022 brachte das MDR im Sachsenspiegel am Sonntag einen Bericht über die Rentnersruh in Thalheim und über Schluckauf. Wir spielten dort zum Frühschoppen . Ein herzliches Dankeschön an das MDR - Team von uns!