In Gedenken ...                                                                                       Micha Alfons Christoph3 k

 

Uns  "Wanderer" hat eine Nachricht erreicht, die uns sehr betroffen gemacht hat. Unser Freund seit ewigen Zeiten - er hat uns erst im November 2023 zum Gig in Neustadt Orla besucht - Alfons ist von uns gegangen. Wir trauern sehr um dich ... machs gut!

Im Bild zu sehen: Micha, Alfons und Christoph

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cleb Moz Michl 22 k

 

 

 

...hier zwei Bilder die ich gerne zeige: Das musikalische Trio
unserer Schulklasse, allerdings im fortgeschrittenen
Alter links und rechts in sw wie das damals in
der Jugend aus sah.
Wir haben zusammen schon zeitig, so mit 14
Jahren, Musik gemacht und tun es heute noch,
sobald sich eine Gelegenheit dazu bietet.

"Cleb" Christoph Rottloff, "Moz" Achim Pöschel und
"Michl" Michael Barth.

ClubA 1 

 

 




BILDER

Renft und Wanderer in Großolbersdorf am 12.10.2013

Wanderer in Oettersdorf 2019

WSS in Lößnitz 2019

WSS in der Moosheide 2021 ( Fotogalerie von Maria & Nils Oskamp )

WSS in Marienberg  September 2021   60 Jahre auf der Bühne... da stand der Stef  :-)
( Fotos Jürgen Putz     und hier geht´s zu    seiner Website )

Wanderer in Lengefeld 2022

Wanderer in Neustadt-Orla 25.11.2023 ( Fotos Jan Leichsenring )


Hier noch der Link zur alten Web-Seite mit allen Fotobeiträgen:

Fotos der alten Webseite